Preview Mode Links will not work in preview mode

VertriebsFunk – Karriere, Recruiting und Vertrieb


VertriebsFUNK

Der Business Podcast für Deine Karriere, Recruiting & Vertrieb

Du bist eine Führungskraft oder im Bereich Personal aktiv und suchst die beste Mannschaft für Dein Business? Du bist Verkäufer oder Bewerber und willst Deine Karriere aktiv gestalten?

Im VertriebsFunk gebe ich Dir praktische Tipps, die Dich in Deinem Business und bei Deiner Karriereplanung unterstützen. Egal ob als Führungskraft, Personaler, Verkäufer oder Bewerber – der VertriebsFunk hilft Dir dabei, Deinen Karriereweg erfolgreich zu gehen.

Jul 23, 2018

Konventionelle Kaltakquise ist für Stephan Heinrich tot! Aber mit Content Marketing revolutionierst du deinen Vertrieb und bringst ihn auf Sales 4.0. Stephan selbst war erst Computer-Nerd und hat sich dann mit Kompetenz statt Preisinkontinenz im Vertrieb behauptet. Mehr über seine Ideen und seine eigene Methode “Visionselling” erfährst du im Podcast-Interview.

 

🔊🔊 Schon gehört? Überbrück die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Episode und hör jetzt Wie du Preisverhandlungen in den Griff bekommst. Interview mit Jörg Schneider.


Ausgewählte Links zu dieser Episode

Show Notes

  • Stephans Podcast  [1:08]
  • Visionselling - Verkaufen, was man nicht sehen kann [14:14]
  • Schmerzen erkennen [19:14]
  • Skill-Level in Vertriebsorganisationen [26:12]
  • Neukundenakquise mit Content Marketing [38:56]

Personen in der Episode