Preview Mode Links will not work in preview mode

VertriebsFunk – Karriere, Recruiting und Vertrieb


VertriebsFUNK

Der Business Podcast für Deine Karriere, Recruiting & Vertrieb

Du bist eine Führungskraft oder im Bereich Personal aktiv und suchst die beste Mannschaft für Dein Business? Du bist Verkäufer oder Bewerber und willst Deine Karriere aktiv gestalten?

Im VertriebsFunk gebe ich Dir praktische Tipps, die Dich in Deinem Business und bei Deiner Karriereplanung unterstützen. Egal ob als Führungskraft, Personaler, Verkäufer oder Bewerber – der VertriebsFunk hilft Dir dabei, Deinen Karriereweg erfolgreich zu gehen.

Aug 8, 2018

Viele von euch haben lange darauf gewartet. Jetzt ist es endlich soweit: Ich habe dir einen waschechten Handelsvertreter vors Mikro geholt. Thorsten Debertshäuser spricht mit mir über die Unterschiede vom mehrstufigen Vertrieb zum Direktvertrieb, warum der Handelsvertreter auch in zehn Jahren noch gefragt sein wird und gibt dir außerdem Tipps für dein Produktportfolio. Seine Spuren siehst du in Baden-Württemberg an jeder Straßenecke. Wo? Das erzählt dir Thorsten ebenfalls im Interview.

🔊🔊 Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Episode und höre jetzt Vom Sales-Rep. zum Chief Revenue Officer – Titel im Vertrieb.


Ausgewählte Links zu dieser Episode

Shownotes

  • Berufsbild Handelsvertreter [1:31]
  • Unterschiede zwischen Direktvertrieb und mehrstufigem Vertrieb [5:54]
  • Die Zukunft des Handelsvertreters [12:38]
  • Wie wirst du Handelsvertreter? [25:27]
  • Tipps für dein Produktportfolio [30:23]
  • Wer kann Handelsvertreter werden? [33:54]

Personen in der Episode