Preview Mode Links will not work in preview mode

VertriebsFunk – Karriere, Recruiting und Vertrieb


VertriebsFUNK

Der Business Podcast für Deine Karriere, Recruiting & Vertrieb

Du bist eine Führungskraft oder im Bereich Personal aktiv und suchst die beste Mannschaft für Dein Business? Du bist Verkäufer oder Bewerber und willst Deine Karriere aktiv gestalten?

Im VertriebsFunk gebe ich Dir praktische Tipps, die Dich in Deinem Business und bei Deiner Karriereplanung unterstützen. Egal ob als Führungskraft, Personaler, Verkäufer oder Bewerber – der VertriebsFunk hilft Dir dabei, Deinen Karriereweg erfolgreich zu gehen.

Aug 10, 2018

Wie werde ich Key Account Manager? Wann wechsle ich meinen Job? Kann ich in meinem Namen rekrutieren? In den letzten Wochen habe ich viele Fragen von meinen Zuhörerinnen und Zuhörern erhalten. Es wird Zeit, dir DANKE zu sagen, deine Fragen ausführlich zu beantworten und Änderungen im VertriebsFunk anzukündigen…

🔊🔊 Schon gehört? Überbrück die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Episode und höre jetzt Diese 4 Fragen musst du für die perfekte Stellenanzeige drauf haben.

 

Ausgewählte Links zu dieser Episode

Show Notes

  • Recruiting: “Das Unternehmen sucht” oder “Ich suche” [2:32]
  • Vertrieb: Zu hohe Margen im Vertrieb [10:04]
  • Vertrieb: Fingerspitzengefühl beim Challenger Sale [15:40]
  • Karriere: E-Mail-Notifications ausschalten [18:20]
  • Änderungen im VertriebsFunk [22:18]
  • Karriere: So wirst du Key Account Manager [26:46]
  • Karriere: Wann ist ein Stellenwechsel gut [35:19]

Personen in der Episode