Preview Mode Links will not work in preview mode

VertriebsFunk – Karriere, Recruiting und Vertrieb


VertriebsFUNK

Der Business Podcast für Deine Karriere, Recruiting & Vertrieb

Du bist eine Führungskraft oder im Bereich Personal aktiv und suchst die beste Mannschaft für Dein Business? Du bist Verkäufer oder Bewerber und willst Deine Karriere aktiv gestalten?

Im VertriebsFunk gebe ich Dir praktische Tipps, die Dich in Deinem Business und bei Deiner Karriereplanung unterstützen. Egal ob als Führungskraft, Personaler, Verkäufer oder Bewerber – der VertriebsFunk hilft Dir dabei, Deinen Karriereweg erfolgreich zu gehen.

Aug 20, 2018

Es ist schon beinahe unheimlich, was uns die Digitalisierung ermöglicht. Durch sie wächst unser Wissen seit Jahrzehnten exponentiell. Damit vermehren sich die Möglichkeiten, Neues zu lernen, rasant. Aber wann sollst du das noch in deinen Zeitplan packen? Wie wählst du aus der Fülle an Weiterbildungsmöglichkeiten und Input aus? Und lernst du besser analog oder digital? Das erklärt dir Susanne Groth im Interview.

🔊🔊 Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Episode und höre jetzt Smart im Vertrieb: Bewaffne Dich mit Büchern!

 

Ausgewählte Links zu dieser Episode

Show Notes

  • Lernen heißt Priorisieren [1:33]
  • Qualität beurteilen [8:48]
  • Lernen und dein Zeitplan [12:33]
  • Lernformate [17:06]
  • Analog oder Digital? [26:43]

Personen in der Episode