Preview Mode Links will not work in preview mode

VertriebsFunk – Karriere, Recruiting und Vertrieb


VertriebsFUNK

Der Business Podcast für Deine Karriere, Recruiting & Vertrieb

Du bist eine Führungskraft oder im Bereich Personal aktiv und suchst die beste Mannschaft für Dein Business? Du bist Verkäufer oder Bewerber und willst Deine Karriere aktiv gestalten?

Im VertriebsFunk gebe ich Dir praktische Tipps, die Dich in Deinem Business und bei Deiner Karriereplanung unterstützen. Egal ob als Führungskraft, Personaler, Verkäufer oder Bewerber – der VertriebsFunk hilft Dir dabei, Deinen Karriereweg erfolgreich zu gehen.

Sep 14, 2018

Verkaufen hat viele Wege: Du kannst auf die bloßen Produktmerkmale setzen oder die ganze Zeit davon erzählen, welche Vorteile der Kunde durch den Kauf hat. Aber hast du schonmal daran gedacht, was der Kunde eigentlich will? Benefits sind die Wunderwaffe für den Vertrieb. Ich erkläre dir, warum.  

🔊🔊 Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Episode und höre jetzt SPIN Selling kurz erklärt.

 

Ausgewählte Links zu dieser Episode

Show Notes

  • Methoden im Verkaufsgespräch [0:34]
  • Wann ist ein Gespräch erfolgreich? [2:16]
  • Was der Kunde wirklich will [3:55]

Personen in der Episode