Preview Mode Links will not work in preview mode

VertriebsFunk – Karriere, Recruiting und Vertrieb


VertriebsFUNK

Der Business Podcast für Deine Karriere, Recruiting & Vertrieb

Du bist eine Führungskraft oder im Bereich Personal aktiv und suchst die beste Mannschaft für Dein Business? Du bist Verkäufer oder Bewerber und willst Deine Karriere aktiv gestalten?

Im VertriebsFunk gebe ich Dir praktische Tipps, die Dich in Deinem Business und bei Deiner Karriereplanung unterstützen. Egal ob als Führungskraft, Personaler, Verkäufer oder Bewerber – der VertriebsFunk hilft Dir dabei, Deinen Karriereweg erfolgreich zu gehen.

Oct 5, 2018

Es wäre zu einfach, Vertriebler in Hunter und in Farmer aufzuteilen. Je nach Länge des Sales Cycles ergeben sich auch innerhalb der Gruppierungen bedeutende Unterschiede. Nicht jeder Hunter kann jedes Neukundengeschäft abwickeln. Ich zeige dir im Podcast und auf YouTube vier Verkäufertypen und wie du deinen Vertrieb mit ihnen neu ordnest.

Lade dir hier kostenlos die Übersicht über die vier Verkäufertypen herunter!

🔊🔊 Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Episode und höre jetzt Rainmaker – so findest du echte Hunter in 5 Schritten.

 

Ausgewählte Links zu dieser Episode

Show Notes

  • Die vier Verkäufertypen [0:42]
  • Hunter [1:38]
  • Farmer [3:54]
  • Die Verkäufertypen in deinem Vertrieb [4:51]
  • Das Sales Bootcamp 2018 [5:37]

Personen in der Episode