Preview Mode Links will not work in preview mode

VertriebsFunk – Karriere, Recruiting und Vertrieb


VertriebsFUNK

Der Business Podcast für Deine Karriere, Recruiting & Vertrieb

Du bist eine Führungskraft oder im Bereich Personal aktiv und suchst die beste Mannschaft für Dein Business? Du bist Verkäufer oder Bewerber und willst Deine Karriere aktiv gestalten?

Im VertriebsFunk gebe ich Dir praktische Tipps, die Dich in Deinem Business und bei Deiner Karriereplanung unterstützen. Egal ob als Führungskraft, Personaler, Verkäufer oder Bewerber – der VertriebsFunk hilft Dir dabei, Deinen Karriereweg erfolgreich zu gehen.

Nov 2, 2018

Er öffnet dir Tür und Tor, wenn du ihn gründlich vorbereitest: dein Sales Pitch. Nur, wenn du selbst erklären kannst, was du verkaufst, versteht es auch dein Kunde. Höre rein und erfahre mehr!

Dein persönliches Feedback: Schicke deinen Sales Pitch ganz einfach per Facebook Messenger an mich und erhalte eine individuelle Rückmeldung!

🔊🔊 Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Episode und höre jetzt Was ich auf der Marketing Offensive gelernt habe.

 

Ausgewählte Links zu dieser Episode

*Bei diesem Link handelt es sich um einen sogenannten “Affiliate Link”. Das heißt, wir erhalten eine Provision, wenn du ein Produkt über diesen Link erwirbst. Am Preis ändert sich dabei nichts für dich.

Show Notes

  • Richtig pitchen ist wichtig! [0:29]
  • Was ist ein Sales Pitch? [1:34]
  • Welches Ziel hat der Pitch? [2:20]
  • Xenagos Sales Pitch [3:47]

Personen in der Episode