Preview Mode Links will not work in preview mode

VertriebsFunk – Karriere, Recruiting und Vertrieb


VertriebsFUNK

Der Business Podcast für Deine Karriere, Recruiting & Vertrieb

Du bist eine Führungskraft oder im Bereich Personal aktiv und suchst die beste Mannschaft für Dein Business? Du bist Verkäufer oder Bewerber und willst Deine Karriere aktiv gestalten?

Im VertriebsFunk gebe ich Dir praktische Tipps, die Dich in Deinem Business und bei Deiner Karriereplanung unterstützen. Egal ob als Führungskraft, Personaler, Verkäufer oder Bewerber – der VertriebsFunk hilft Dir dabei, Deinen Karriereweg erfolgreich zu gehen.

Dec 3, 2018

Jeder kennt sie: Image-Filme, die so stark bearbeitet und auf Perfektion getrimmt sind, dass es beinahe schon peinlich ist, zuzuschauen. Auch im Recruiting sind diese Werke oft zu finden. Jan Roskosch setzt mit seiner Werbeagentur auf Authentizität. Im Interview erklärt er, was du über Video Recruiting wissen musst.

🔊🔊 Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Episode und höre jetzt Wie du schnell und einfach mit Video-Stellenanzeigen beginnst – auch wenn du noch nicht bereit bist. Interview mit Gerhard Schröder.

 

Ausgewählte Links zu dieser Episode

Show Notes

  • Der Wert von Videobotschaften [1:25]
  • Videos im Onboarding Prozess [4:21]
  • So funktioniert Movyng Media [7:35]
  • Wie viel Professionalität ist nötig? [13:25]
  • Videos im Bewerbungsprozess [22:20]
  • Jans Vision [26:55]

Personen in der Episode

 

Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft, Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – Ich gebe dir praktische Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.