Preview Mode Links will not work in preview mode

VertriebsFunk – Karriere, Recruiting und Vertrieb


VertriebsFUNK

Der Business Podcast für Deine Karriere, Recruiting & Vertrieb

Du bist eine Führungskraft oder im Bereich Personal aktiv und suchst die beste Mannschaft für Dein Business? Du bist Verkäufer oder Bewerber und willst Deine Karriere aktiv gestalten?

Im VertriebsFunk gebe ich Dir praktische Tipps, die Dich in Deinem Business und bei Deiner Karriereplanung unterstützen. Egal ob als Führungskraft, Personaler, Verkäufer oder Bewerber – der VertriebsFunk hilft Dir dabei, Deinen Karriereweg erfolgreich zu gehen.

May 27, 2019

Deine Website ist da, aber sie generiert keine Neukunden? Das Problem kennen viele Unternehmen, die sich zu wenig mit ihrer Website beschäftigen. Viel zu oft passiert es, dass eine Website online geschaltet wird und in den Folgejahren nicht mehr aktualisiert wird. Du musst auf dich die Website Optimierung konzentrieren und immer wieder neuen, sinnvollen Content für die Nutzer produzieren. Wie genau du das machen kannst und worauf du dabei achten musst, erfährst du von Natalie Müller, der Expertin für Website-Texte.

🔊🔊 Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Episode und höre jetzt Die 10 besten Online Tipps für B2B

Ausgewählte Links zu dieser Episode

 

Show Notes

  • Wie Natalie Müller freie Texterin geworden ist! [1:00]
  • Die größten Fehler in Texten [3:33]
  • Tipps von Natalie Müller [6:17]
  • Der logischen Aufbau einer Landing Page [12:32]
  • Der Call-To-Action [17:25]
  • Nutzer bevorzugen Authentizität [20:35]
  • Die Texte nicht in die Länge ziehen [24:24]
  • Die Website Performance messen [26:54]

 

Personen in der Episode

 

Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft, Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – Ich gebe dir praktische Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.