Preview Mode Links will not work in preview mode

VertriebsFunk – Karriere, Recruiting und Vertrieb


VertriebsFUNK

Der Business Podcast für Deine Karriere, Recruiting & Vertrieb

Du bist eine Führungskraft oder im Bereich Personal aktiv und suchst die beste Mannschaft für Dein Business? Du bist Verkäufer oder Bewerber und willst Deine Karriere aktiv gestalten?

Im VertriebsFunk gebe ich Dir praktische Tipps, die Dich in Deinem Business und bei Deiner Karriereplanung unterstützen. Egal ob als Führungskraft, Personaler, Verkäufer oder Bewerber – der VertriebsFunk hilft Dir dabei, Deinen Karriereweg erfolgreich zu gehen.

Jul 19, 2019

Seit drei Jahren besuche ich den Systemvertrieb von Dirk Kreuter regelmäßig: Warum so oft? Weil ich jedes mal wieder genialen, neuen Input mitnehmen kann. Meine wichtigsten Learnings vom letzten Systemvertrieb zeige ich dir in dieser Episode.

🔊🔊 Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Episode und höre jetzt Systematische Weiterbildung im Vertrieb. Interview mit Dirk Kreuter.

Ausgewählte Links zu dieser Episode

Show Notes

  • Lernen durch Umsetzung [0:28]
  • Das Umfeld auf dem Systemvertrieb [3:37]
  • Was bedeutet Systemvertrieb? [4:55]
  • Was du nicht tun solltest [6:01]
  • Bestandskunden sind wichtig [7:08]
  • Rabatte sind was für Amateure [8:28]
  • Dein Mindset bestimmt [8:57]

Personen in der Episode

Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft, Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – Ich gebe dir praktische Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.