Preview Mode Links will not work in preview mode

VertriebsFunk – Karriere, Recruiting und Vertrieb


VertriebsFUNK

Der Business Podcast für Deine Karriere, Recruiting & Vertrieb

Du bist eine Führungskraft oder im Bereich Personal aktiv und suchst die beste Mannschaft für Dein Business? Du bist Verkäufer oder Bewerber und willst Deine Karriere aktiv gestalten?

Im VertriebsFunk gebe ich Dir praktische Tipps, die Dich in Deinem Business und bei Deiner Karriereplanung unterstützen. Egal ob als Führungskraft, Personaler, Verkäufer oder Bewerber – der VertriebsFunk hilft Dir dabei, Deinen Karriereweg erfolgreich zu gehen.

Mar 23, 2020

Ich bin kein Arzt, aber ich würde annehmen, dass in dieser Corona-Krise ein starkes Immunsystem sehr hilfreich ist. Das beste wäre es doch, wenn du eine Infektion einfach abwehrst oder dein Körper sie schnell unter Kontrolle bekäme. Ein starkes Immunsystem ist also für die meisten sehr wünschenswert. Mit der Fitness Ikone Wolfgang Unsöld spreche ich darüber, welche Faktoren du dabei ganz einfach selbst beeinflussen kannst. Hier gibt es für viele sicher einige Überraschungen.

Außerdem sprechen wir über Training im Home Office, dass dich fit und stark macht. Achtung: Es sind nicht Joggen und Liegestütze, wie manche vielleicht vermuten. Wolfgang stellt zwei einfache Übungen vor, die auch zu Hause machbar sind und dich trotzdem weiter bringen. Hier bekommst du die Expertentipps aus erster Hand!

🔊🔊 Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Episode und höre jetzt - VertriebsFunk Episode 407 - VertriebsFit: 5 Schritte zu mehr Kraft und Leistungsfähigkeit. Interview mit Wolfgang Unsöld: https://xenagos.de/vertriebsfunk-post/vertriebsfit-5-schritte-zu-mehr-kraft-und-leistungsfaehigkeit-interview-mit-wolfgang-unsoeld/



Ausgewählte Links zu dieser Episode

 

📌 25%-Rabatt bei Blinkist: 

www.blinkist.de/vertriebsfunk*

📌 Podcast von Wolfgang Unsöld

https://wolfgangunsoeld.de/

📌 Klimmzug Training von Wolfgang Unsöld

https://ypsi.de/du-willst-einen-klimmzug-lernen-so-gehts/

📌 Podcast Episode zum Corona Virus von Wolfgang Unsöld

https://wolfgangunsoeld.de/der-corona-virus-twup-50/

 

💥 Stell mir Fragen bei Upspeak

https://www.upspeak.de/de/christopherfunk

💥 Meine Website

https://xenagos.de/vertriebsfunk/ 

💥 Mein ScaleBoost Coaching für dich

https://scaleboost.christopher-funk.de/coaching/

💥 Komme in meine Facebook Gruppe

gruppe.christopher-funk.de

💥 Folge mir auf Facebook

https://www.facebook.com/XenagosGmbH

💥 Abonniere mich auf YouTube

https://www.youtube.com/channel/UCZe_ogqn3ZGC77M5gvk9dow

💥 Folge mir auf Instagram

https://www.instagram.com/christopher_funk/

💥 Folge mir bei Apple Podcast

https://podcasts.apple.com/de/podcast/vertriebsfunk-karriere-recruiting-und-vertrieb/id1212887235?mt=2

 

*Bei diesem Link handelt es sich um einen sogenannten “Affiliate Link”. Das heißt, wir erhalten eine Provision, wenn du ein Produkt über diesen Link erwirbst. Am Preis ändert sich dabei nichts für dich.

 

Personen in der Episode

 

💥 Wolfgang Unsöld bei Xing

https://www.xing.com/profile/Wolfgang_Unsoeld

💥 Christopher Funk bei LinkedIn

https://www.linkedin.com/in/christopher-funk-vertriebs-wachstumscoach/

💥 Christopher Funk bei Xing

https://www.xing.com/profile/Christopher_Funk/cv



Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft, Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – Ich gebe dir praktische Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.