Preview Mode Links will not work in preview mode

VertriebsFunk – Karriere, Recruiting und Vertrieb


VertriebsFUNK

Der Business Podcast für Deine Karriere, Recruiting & Vertrieb

Du bist eine Führungskraft oder im Bereich Personal aktiv und suchst die beste Mannschaft für Dein Business? Du bist Verkäufer oder Bewerber und willst Deine Karriere aktiv gestalten?

Im VertriebsFunk gebe ich Dir praktische Tipps, die Dich in Deinem Business und bei Deiner Karriereplanung unterstützen. Egal ob als Führungskraft, Personaler, Verkäufer oder Bewerber – der VertriebsFunk hilft Dir dabei, Deinen Karriereweg erfolgreich zu gehen.

Nov 21, 2018

Das neue Jahr mit einer ordentlichen Gehaltserhöhung starten – das ist möglich! Im Interview erklärt dir Gehaltsbooster Burak Kalman, wie du dein Vorhaben umsetzt. Außerdem erfährst du mehr über sein neues Seminar und warum du das nicht verpassen darfst!

🔊🔊 Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Episode und höre jetzt Der Gehaltsbooster – Gehaltsverhandlung mit Burak Kalman, Teil 1.

 

Ausgewählte Links zu dieser Episode

Show Notes

  • Zeige deine Leistungen [1:39]
  • So verkaufst du dich selbst: Das Seminar [9:50]
  • Darum musst du dieses Jahr über mehr Geld verhandeln [20:11]

Personen in der Episode