Preview Mode Links will not work in preview mode

VertriebsFunk – Karriere, Recruiting und Vertrieb


VertriebsFUNK

Der Business Podcast für Deine Karriere, Recruiting & Vertrieb

Du bist eine Führungskraft oder im Bereich Personal aktiv und suchst die beste Mannschaft für Dein Business? Du bist Verkäufer oder Bewerber und willst Deine Karriere aktiv gestalten?

Im VertriebsFunk gebe ich Dir praktische Tipps, die Dich in Deinem Business und bei Deiner Karriereplanung unterstützen. Egal ob als Führungskraft, Personaler, Verkäufer oder Bewerber – der VertriebsFunk hilft Dir dabei, Deinen Karriereweg erfolgreich zu gehen.

Jul 20, 2018

Manche gehen über Leichen, andere sitzen es einfach aus und schleichen durch permanente Unterwerfung langsam die Karriereleiter hinauf. Es gibt viele Wege, Karriere zu machen. Und ja, auch ein wenig Glück gehört dazu. Aber möchtest du dich wirklich auf solche Faktoren und Vorgehensweisen verlassen? So wirst du nicht glücklich! Höre dir lieber die 10 Tipps an, die ich in den letzten Monaten für dich ausgearbeitet habe, um deiner Karriere den Schubs in die richtige Richtung zu geben.

🔊🔊 Schon gehört? Überbrück die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Episode und hör jetzt Warum dein Vertrieb sich jetzt verändern muss!

 

Ausgewählte Links zu dieser Episode

Show Notes

  • Karriere hat viele Wege [1:14]
  • Was bedeutet Karriere überhaupt? [3:47]
  • 10 Tipps für deine Karriere [6:21]

Personen in der Episode