Preview Mode Links will not work in preview mode

VertriebsFunk – Karriere, Recruiting und Vertrieb


VertriebsFUNK

Der Business Podcast für Deine Karriere, Recruiting & Vertrieb

Du bist eine Führungskraft oder im Bereich Personal aktiv und suchst die beste Mannschaft für Dein Business? Du bist Verkäufer oder Bewerber und willst Deine Karriere aktiv gestalten?

Im VertriebsFunk gebe ich Dir praktische Tipps, die Dich in Deinem Business und bei Deiner Karriereplanung unterstützen. Egal ob als Führungskraft, Personaler, Verkäufer oder Bewerber – der VertriebsFunk hilft Dir dabei, Deinen Karriereweg erfolgreich zu gehen.

Sep 30, 2019

Wenn du Karriere machst, kommst du recht schnell an den Punkt, an dem du ältere und erfahrenere Mitarbeiter führen musst. Vielleicht auch Kollegen, die gerne diesen Job gehabt hätten und nun dich vor der Nase haben. Als junge Führungskraft musst du dich also nicht nur mit neuen, komplexen fachlichen Themen auseinandersetzen, sondern auch mit Zurückhaltung, Skepsis, Unsicherheit, Opposition oder sogar offener Feindschaft in deinem Team. Auch deine Chefs schauen aufmerksam auf dich. Sie wollen natürlich sehen, ob du der neuen Aufgabe gewachsen bist.

Du stehst also in einem Minenfeld und ein falscher Schritt kann dich vielleicht aus dem Job katapultieren. 

Burak Kalman hat schon mit 27 Jahren in einer sehr traditionellen Branche seine erste Führungsaufgabe als Projektleiter übernommen. Er ist von der Werkbank die Leiter sehr schnell nach oben geklettert und hat auf diesem Weg einige Krisen erlebt. In unserem Talk sprechen wir über seine und meine Erfahrungen, sodass du den maximalen Mehrwert für dich mitnehmen kannst.

 

🔊🔊 Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Episode und höre jetzt SPECIAL: So klappt es mit deiner Gehaltserhöhung – Interview mit Burak Kalman.



Ausgewählte Links zu dieser Episode

 

Personen in der Episode

 

Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft, Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – Ich gebe dir praktische Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.