Preview Mode Links will not work in preview mode

VertriebsFunk – Karriere, Recruiting und Vertrieb


VertriebsFUNK

Der Business Podcast für Deine Karriere, Recruiting & Vertrieb

Du bist eine Führungskraft oder im Bereich Personal aktiv und suchst die beste Mannschaft für Dein Business? Du bist Verkäufer oder Bewerber und willst Deine Karriere aktiv gestalten?

Im VertriebsFunk gebe ich Dir praktische Tipps, die Dich in Deinem Business und bei Deiner Karriereplanung unterstützen. Egal ob als Führungskraft, Personaler, Verkäufer oder Bewerber – der VertriebsFunk hilft Dir dabei, Deinen Karriereweg erfolgreich zu gehen.

Nov 23, 2020

Digitale Relevanz wird für Unternehmen immer wichtiger - wenn nicht überlebenswichtig.

Es bedeutet schlicht, ob deine Company in den digitalen Medien zumindest ebenso relevant ist wie in der alten, der analogen Welt.

Es geht ganz einfach damit los, dass du gefunden wirst wenn nach deinen Produkten oder Services gesucht wird.

Wichtig ist dann, dass deine Website einigermaßen modern, schnell und gut strukturiert ist. Das ist das Fundament.

Wenn das Fundament steht, kommt die Frage, wo und warum du außerdem digital relevant sein musst. Dann kommt die Herausforderung, hier eine attraktive Position für deine Zielgruppen aufzubauen.

Wir sprechen heute mit einem Experten, der Unternehmen mit seiner Agentur braveart dabei unterstützt, ihre digitale Relevanz aufzubauen. Nils Ehrenfried ist heute 20 Jahre alt und schon seit sechs Jahren schraubt er mit Erfolg an seiner eigenen digitalen Relevanz.

Mit Nils gehen wir Schritt für Schritt durch, wie ein Unternehmen sich seinen rechtmäßigen Platz im digitalen Raum erarbeiten kann. Wir sprechen über spannende Tricks und Hacks und auch über Dinge, die du dabei besser lassen solltest.

Ein Interview mit jeder Menge Mehrwert und wieder sehr praktischen Handlungsanweisungen.

 

🔊🔊 Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Folge und höre jetzt in die Episode 487 - So verkaufen CEOs in der Zukunft. Interview mit Moritz Neuhaus und Thomas Reck

 

Ausgewählte Links zu dieser Episode

📌 Offizielle Homepage der Digital-Agentur Braveart von Nils Ehrenfried

https://braveart-media.de/

📌Anmeldung zum Kostenfreien WebSeminar mit Pia Tischer

https://register.gotowebinar.com/register/4542798727184993804

💥 Hast du den VertriebsFunk Podcast schon bei iTunes bewertet? Eine Rezension wäre toll. Dazu kannst Du einfach den folgenden Link nutzen. Dankeschön! 

http://getpodcast.reviews/id/1212887235 

💥 Keine VertriebsFunk Folge mehr verpassen - mit dem VertriebsFunk NewsCast:

Einfach hier kostenfrei den Newsletter abbonieren: https://xenagos.de/blog/newscasteinladung-website/ 

💥 Stell mir Fragen bei Upspeak

https://www.upspeak.de/de/christopherfunk

💥 Meine Website

https://xenagos.de/vertriebsfunk/ 

💥 Mein ScaleBoost Coaching für dich

https://scaleboost.christopher-funk.de/coaching/

💥 Komme in meine Facebook Gruppe

gruppe.christopher-funk.de

💥 Folge mir auf Facebook

https://www.facebook.com/XenagosGmbH

💥 Abonniere mich auf YouTube

https://www.youtube.com/channel/UCZe_ogqn3ZGC77M5gvk9dow

💥 Folge mir auf Instagram

https://www.instagram.com/christopher_funk/

💥 Folge mir bei Apple Podcast

https://podcasts.apple.com/de/podcast/vertriebsfunk-karriere-recruiting-und-vertrieb/id1212887235?mt=2

 

*Bei diesem Link handelt es sich um einen sogenannten “Affiliate Link”. Das heißt, wir erhalten eine Provision, wenn du ein Produkt über diesen Link erwirbst. Am Preis ändert sich dabei nichts für dich.

 

Personen in der Episode

💥Nils Ehrenfried bei LinkedIn 

https://www.linkedin.com/in/nils-ehrenfried-764979168/

💥Nils Ehrenfried bei Xing

https://www.xing.com/profile/Nils_Ehrenfried2/cv

💥Christopher Funk bei LinkedIn

https://www.linkedin.com/in/christopher-funk-vertriebs-wachstumscoach/

💥Christopher Funk bei Xing

https://www.xing.com/profile/Christopher_Funk/cv 

 

Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft, Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – Ich gebe dir praktische Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.