Preview Mode Links will not work in preview mode

VertriebsFunk – Karriere, Recruiting und Vertrieb


VertriebsFUNK

Der Business Podcast für Deine Karriere, Recruiting & Vertrieb

Du bist eine Führungskraft oder im Bereich Personal aktiv und suchst die beste Mannschaft für Dein Business? Du bist Verkäufer oder Bewerber und willst Deine Karriere aktiv gestalten?

Im VertriebsFunk gebe ich Dir praktische Tipps, die Dich in Deinem Business und bei Deiner Karriereplanung unterstützen. Egal ob als Führungskraft, Personaler, Verkäufer oder Bewerber – der VertriebsFunk hilft Dir dabei, Deinen Karriereweg erfolgreich zu gehen.

Feb 2, 2021

Bist du ein Misserfolgsvermeider oder ein Erfolgssucher?

Wie bei fast allem im Leben kommt es auf die eigene Einstellung, die persönliche Reaktion auf äußere Ereignisse an.

Zeit, in der wir leben, fordert uns ständig heraus, denn stete Veränderung ist die neue Konstante. Dies führt dazu, dass Werte wie Sicherheit, Verlässlichkeit und Erfahrung immer mehr an Bedeutung verlieren.

“Das haben wir schon immer so gemacht.” wird bei Änderung der Spielregeln zum Rezept fürs Scheitern.

Um echten Gewinn für unser Leben, Sein und unseren Erfolg in dieser von Wandlung geprägten Umwelt zu ziehen bedarf es einer inneren, einer mentalen Revolution.

Und so heißt auch das brandaktuelle Buch von einem gefragtesten Persönlichkeitstrainer. Steffen Kirchner kommt aus dem Profisport. Irgendwann hat er aber seine Mission darin gefunden, Menschen dabei zu helfen, sich zu entwickeln und zu wachsen. Mit Steffen spreche ich heute über sein neues Buch und wie deine (innere) mentale Revolution der Schlüssel zu mehr Glück, Wertschöpfung und einem nachhaltigen Leben sein kann.

 

🔊🔊 Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Folge und höre jetzt Episode 525: Hacks für den digitalen Vertrieb – Interview mit Wolfgang Nagl

 

Ausgewählte Links zu dieser Episode

📌 Steffen’s Buch: “Die mentale Revolution: Warum du dein Denken ändern musst, um deine Zukunft”

https://amzn.to/2NWAfTZ

📌Steffen Kirchner: Der Vortragsredner & Motivationstrainer für Spitzenleistung

https://www.steffenkirchner.de/

📌 Anmeldung zum Webinar: Mitarbeiter und Vertrieb – Dein Neustart 2021 mit Christina Linke

https://us02web.zoom.us/webinar/register/2316121808007/WN_n-0i0XckSriddbk8ebSnew

📌VertriebsFunk Episode 525: Hacks für den digitalen Vertrieb – Interview mit Wolfgang Nagl

https://xenagos.de/vertriebsfunk-post/vertrieb/h-a-c-k-s-fuer-den-digitlen-vertrieb/

💥 Hast du den VertriebsFunk Podcast schon bei iTunes bewertet? Eine Rezension wäre toll. Dazu kannst Du einfach den folgenden Link nutzen. Dankeschön! 

http://getpodcast.reviews/id/1212887235 

💥 Keine VertriebsFunk Folge mehr verpassen - mit dem VertriebsFunk NewsCast:

Einfach hier kostenfrei den Newsletter abbonieren: https://xenagos.de/blog/newscasteinladung-website/ 

💥 Stell mir Fragen bei Upspeak

https://www.upspeak.de/de/christopherfunk

💥 Meine Website

https://xenagos.de/vertriebsfunk/ 

💥 Mein ScaleBoost Coaching für dich

https://scaleboost.christopher-funk.de/coaching/

💥 Komme in meine Facebook Gruppe

gruppe.christopher-funk.de

💥 Folge mir auf Facebook

https://www.facebook.com/XenagosGmbH

💥 Abonniere mich auf YouTube

https://www.youtube.com/channel/UCZe_ogqn3ZGC77M5gvk9dow

💥 Folge mir auf Instagram

https://www.instagram.com/christopher_funk/

💥 Folge mir bei Apple Podcast

https://podcasts.apple.com/de/podcast/vertriebsfunk-karriere-recruiting-und-vertrieb/id1212887235?mt=2

 

*Bei diesem Link handelt es sich um einen sogenannten “Affiliate Link”. Das heißt, wir erhalten eine Provision, wenn du ein Produkt über diesen Link erwirbst. Am Preis ändert sich dabei nichts für dich.

 

Personen in der Episode

💥Steffen Kirchner bei LinkedIn

https://www.linkedin.com/in/steffen-kirchner/

💥 Christopher Funk bei LinkedIn

https://www.linkedin.com/in/christopher-funk-vertriebs-wachstumscoach/

💥 Christopher Funk bei Xing

https://www.xing.com/profile/Christopher_Funk/cv

 

Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft, Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – Ich gebe dir praktische Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.