Preview Mode Links will not work in preview mode

VertriebsFunk – Karriere, Recruiting und Vertrieb


VertriebsFUNK

Der Business Podcast für Deine Karriere, Recruiting & Vertrieb

Du bist eine Führungskraft oder im Bereich Personal aktiv und suchst die beste Mannschaft für Dein Business? Du bist Verkäufer oder Bewerber und willst Deine Karriere aktiv gestalten?

Im VertriebsFunk gebe ich Dir praktische Tipps, die Dich in Deinem Business und bei Deiner Karriereplanung unterstützen. Egal ob als Führungskraft, Personaler, Verkäufer oder Bewerber – der VertriebsFunk hilft Dir dabei, Deinen Karriereweg erfolgreich zu gehen.

May 17, 2023

Bist du unzufrieden im Job? Läuft es ganz gut, aber irgendwas fehlt? Bist du total unglücklich und machst ihn nur, weil du Geld verdienen musst? 

Oder ist dein Beruf auch deine Berufung?

 

Viel zu viele Menschen machen täglich ihre Arbeit, ohne jemals Freude dafür empfunden zu haben. Menschen mit 20, 30 Jahren Berufserfahrung fragen sich, was jetzt noch kommt und wie es weitergehen soll. Studierende wissen nicht, was sie nach ihrem Studium anfangen sollen. 

 

Genau aus diesem Grund hat mein heutiger Interviewgast Christoph Stelzhammer gemeinsam mit seiner Frau das Berufungszentrum gegründet. Ihre Mission ist es, jedem zu seinem persönlichen Traumjob zu verhelfen. 

 

Von der Beratung Berufstätiger über die aktive Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften speziell im technischen Bereich bis zu einem Podcast mit hilfreichen Tipps für alle. Christoph erzählt eindrucksvoll, wie er und seine Frau Menschen dabei helfen, ihre Berufung zu finden. Sei es in einer neuen Firma, ein neuer Job in einem völlig anderen Berufsfeld oder eine firmeninterne Umorientierung. 

 

Willst du dich ganz in einen Job einbringen mit all deinen Talenten, deinen Fähigkeiten und das machen, was dich wirklich erfüllt? 

 

In diesem Interview erfährst du alle Tipps, die du dafür benötigst.

 

🎧 Reinhören lohnt sich! 

 

🔊🔊 Schon gehört?

Welcher Beruf passt wirklich zu mir?

 

Ausgewählte Links zu dieser Episode

 

📌 Der Berufspodcast

📌 Christoph Stelzhammer

📌 Berufungszentrum

 

Personen in dieser Episode

👤 Christoph Stelzhammer

👤 Christopher Funk: Vertrieb löst alle Probleme. 💶 Und wir lösen dein Vertriebsproblem 🚀

 

Über den VertriebsFunk Podcast - Deutschlands B2B Sales Podcast:

Mit über 700 Folgen gebe ich dir so viel Wissen und Inspiration wie möglich für deinen Erfolg.

Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft, Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – ich gebe dir praktische Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.