Preview Mode Links will not work in preview mode

VertriebsFunk – Karriere, Recruiting und Vertrieb


VertriebsFUNK

Der Business Podcast für Deine Karriere, Recruiting & Vertrieb

Du bist eine Führungskraft oder im Bereich Personal aktiv und suchst die beste Mannschaft für Dein Business? Du bist Verkäufer oder Bewerber und willst Deine Karriere aktiv gestalten?

Im VertriebsFunk gebe ich Dir praktische Tipps, die Dich in Deinem Business und bei Deiner Karriereplanung unterstützen. Egal ob als Führungskraft, Personaler, Verkäufer oder Bewerber – der VertriebsFunk hilft Dir dabei, Deinen Karriereweg erfolgreich zu gehen.

Oct 10, 2022

Das wichtigste Vertriebsthema

Welche Themen brennen im Vertrieb unter den Nägeln?

Ein sehr guter Indikator für mich sind die Abrufzahlen im VertriebsFunk Podcast.

Heute feiern wir die 700. Folge und nutzen die Gelegenheit, zurück zu schauen auf die besten und beliebtesten Folgen.

Ich habe für dich die beliebtesten Folgen herausgesucht und gebe Dir hier eine Kurzfassung der Top Themen.

Ich erzähle auch über die neuesten Entwicklungen bei mir und die Pläne für 2023:

Was ich beim Podcast verändern möchte.

Was ich jetzt für Unternehmen und VertriebsTeams anbiete, um ihren Vertrieb auf das nächste Level zu bringen.

Wie du mit mir auf einen Gipfel kommst.

Wie du bei der Aufzeichnung der Folge zur Vertriebs-Revolution live dabei sein kannst.

Ein Menge Gründe, in diese Folge reinzuhören.

 

🔊🔊 Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Episode und höre jetzt “Einstellungen ändern, Gewohnheiten ablegen, Entscheidungen treffen” 

Ausgewählte Links zu dieser Episode

 

Das Live EVENT:
Die Vertriebsrevolution: Du bist mittendrin
18.11.2022 in Frankfurt
https://www.eventbrite.de/e/das-podcast-live-event-vertrieb-fuhrung-projektperformance-tickets-374218165607

WanderMasterMind
wandermasterminde.de

Selbstpräsentation im Bewerbungsgespräch (so antworten!)

MEDDIC: Die wichtigste Methode zur Kundenqualifizierung

Der einfachste Weg zum Neukunden ist…

Das digitale Vertriebs-Studio

Der R2D2 für Verkäufer

Hab ich das Zeug zur Führungskraft? Fragen, die du dir stellen solltest

NxtLvl Sales: So bringst du deinen Vertrieb auf das nächste Level

 

👤 Christopher Funk bei LinkedIn


Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft, Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – Ich gebe dir praktische Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.