Preview Mode Links will not work in preview mode

VertriebsFunk – Karriere, Recruiting und Vertrieb


VertriebsFUNK

Der Business Podcast für Deine Karriere, Recruiting & Vertrieb

Du bist eine Führungskraft oder im Bereich Personal aktiv und suchst die beste Mannschaft für Dein Business? Du bist Verkäufer oder Bewerber und willst Deine Karriere aktiv gestalten?

Im VertriebsFunk gebe ich Dir praktische Tipps, die Dich in Deinem Business und bei Deiner Karriereplanung unterstützen. Egal ob als Führungskraft, Personaler, Verkäufer oder Bewerber – der VertriebsFunk hilft Dir dabei, Deinen Karriereweg erfolgreich zu gehen.

Nov 18, 2019

Du kannst noch so viele Termine machen: Wenn deine Verkäufer den Prozess danach nicht kennen, können Sie aus Terminen keine Aufträge holen. Oft scheitert es an den Grundlagen im Vertrieb: Kennzahlen, Dokumentation und Zeitmanagement sind wichtige Basics und müssen von der Führung vorgegeben und vor allem kontrolliert werden. Vertriebstrainer Axel Walz erklärt im Interview, wie du mehr aus deinen Terminen herausholst. Ganz wichtige Frage: Was machst du eigentlich, wenn der Kunde sich nicht mehr meldet?

🔊🔊 Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Episode und höre jetzt Akquise mit systematischen Neukunden-Terminen – so geht’s! Interview mit Axel Walz.


Ausgewählte Links zu dieser Episode

Show Notes

  • Brutto Calls und Netto Calls [0:50]
  • Kommunikation [5:44]
  • Vorgaben und Kennzahlen [9:32]
  • Prozesse im Vertrieb [14:22]
  • Richtig nachfassen [17:02]
  • Zeitmanagement im Vertrieb [21:00]

Personen in der Episode

Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft, Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – Ich gebe dir praktische Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.