Preview Mode Links will not work in preview mode

VertriebsFunk – Karriere, Recruiting und Vertrieb


VertriebsFUNK

Der Business Podcast für Deine Karriere, Recruiting & Vertrieb

Du bist eine Führungskraft oder im Bereich Personal aktiv und suchst die beste Mannschaft für Dein Business? Du bist Verkäufer oder Bewerber und willst Deine Karriere aktiv gestalten?

Im VertriebsFunk gebe ich Dir praktische Tipps, die Dich in Deinem Business und bei Deiner Karriereplanung unterstützen. Egal ob als Führungskraft, Personaler, Verkäufer oder Bewerber – der VertriebsFunk hilft Dir dabei, Deinen Karriereweg erfolgreich zu gehen.

Dec 16, 2019

Mike Dierssen ist einer der besten Vertriebstrainer in Deutschland. Er füllt große Hallen und trainiert tausende Verkäufer jedes Jahr in seiner ganz besonderen Art. Seit 2 Jahren versuche ich ihn für meinen Podcast zu gewinnen und nun hat es endlich geklappt. Heute erzählt uns Mike von seiner Geschichte. Es geht darum, wie er Kunden begeistert, wie er seinen Weg gegangen ist und wie wichtig die innere Einstellung für Erfolg im Vertrieb und ein glückliches Leben ist. Freue dich auf ein sehr spannendes und unterhaltsames Interview!

 

🔊🔊 Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Episode und höre jetzt: Besser verkaufen mit SPIN Selling – so geht’s! https://xenagos.de/vertriebsfunk-post/buchtipps/spin-selling/

 

Ausgewählte Links zu dieser Episode

📌  Jürgen Höller Power Days Unlimited Tour https://juergen-hoeller-power-days.com/power-days

📌  Website von Mike Dierssen

http://www.mikedierssen.de/

📌  Mike Dierssen bei Xing

https://www.xing.com/profile/Mike_Dierssen/cv

📌  Mike Dierssen auf Instagram https://www.instagram.com/derverkaufsmotivator/?hl=de

📌  Diese Episode könnte dir auch gefallen: Besser verkaufen mit SPIN Selling - so geht’s! 

https://xenagos.de/vertriebsfunk-post/buchtipps/spin-selling/

 

💥 Stell mir Fragen bei Upspeak

https://www.upspeak.de/de/christopherfunk

💥 Meine Website

https://xenagos.de/vertriebsfunk/ 

💥 Mein ScaleBoost Coaching für dich

https://scaleboost.christopher-funk.de/coaching/

💥 Komme in meine Facebook Gruppe

gruppe.christopher-funk.de

💥 Folge mir auf Facebook

https://www.facebook.com/XenagosGmbH

💥 Aboniere mich auf You Tube

https://www.youtube.com/channel/UCZe_ogqn3ZGC77M5gvk9dow

💥 Folge mir auf Instagram

https://www.instagram.com/christopher_funk/

💥 Folge mir auf LinkedIn

https://www.linkedin.com/in/christopher-funk-vertriebs-wachstumscoach/

💥 Folge mir auf Xing

https://www.xing.com/profile/Christopher_Funk/cv

💥 Folge mir bei Apple Podcast

https://podcasts.apple.com/de/podcast/vertriebsfunk-karriere-recruiting-und-vertrieb/id1212887235?mt=2


Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft, Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – Ich gebe dir praktische Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.