Preview Mode Links will not work in preview mode

VertriebsFunk – Karriere, Recruiting und Vertrieb


VertriebsFUNK

Der Business Podcast für Deine Karriere, Recruiting & Vertrieb

Du bist eine Führungskraft oder im Bereich Personal aktiv und suchst die beste Mannschaft für Dein Business? Du bist Verkäufer oder Bewerber und willst Deine Karriere aktiv gestalten?

Im VertriebsFunk gebe ich Dir praktische Tipps, die Dich in Deinem Business und bei Deiner Karriereplanung unterstützen. Egal ob als Führungskraft, Personaler, Verkäufer oder Bewerber – der VertriebsFunk hilft Dir dabei, Deinen Karriereweg erfolgreich zu gehen.

Jun 1, 2020

Selbstverantwortung ist eine der wichtigsten Weichen in unserem Leben. Eigentlich beginnen wir im Zuge des Erwachsenwerdens damit Schritt für Schritt immer mehr Verantwortung für unser Leben und stehen dann irgendwann Anfang/Mitte zwanzig auf eigenen Beinen. Das bedeutet, wir treffen die wichtigen Entscheidungen unseres Lebens und tragen auch die Konsequenzen. Es ist schmerzhaft, schwer und anstrengend: Optionen wählen, Fehler und Misserfolge ertragen aber auch Schicksalsschläge einstecken  - das ist in allen Lebensphasen hart. Es gibt auch den einfachen Weg: Du überlässt die Entscheidungen anderen. Außerdem kannst du dir für die Sachen, die nicht so gut laufen, einen Schuldigen suchen.Wir hören den ganzen Tag, wer Schuld ist an unserer Lage: Politiker, dein ignoranter Chef, die Weltregierung, gemeine Nachbarn, dein Partner, dein unfähiger Lehrer, dein Körper, deine Gene usw.

Welcher Weg aus meiner Sicht der bessere ist und wie du ihn beschreitest – dabei kann dir das Zitat in dieser Episode  jeden Tag helfen – bei mir ist es auf jeden Fall so.

 

🔊🔊 Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Episode und höre jetzt “VertriebsFunk Episode 364 – Weiterentwicklung: Wie du deinen Wunsch nach Veränderung umsetzt” – https://xenagos.de/vertriebsfunk-post/persoenlichkeitsentwicklung/weiterentwicklung/ 




Ausgewählte Links zu dieser Episode

 

📌 Teste die CLARK App und sichere dir deinen 30€ Amazon Gutschein:

CLARK Versicherungsmanager*

📌 Zitate:

http://zitate.net/ 

📌 Carl Rogers:

https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Rogers 

📌 Dalai Lama:

https://de.wikipedia.org/wiki/Dalai_Lama 

📌 Steffen Kirchner Blog: Topexperte für Motivation und Spitzenleistung

https://www.steffenkirchner.de/blog/ 

📌 VertriebsFunk Episode 364 – Weiterentwicklung: Wie du deinen Wunsch nach Veränderung umsetzt” https://xenagos.de/vertriebsfunk-post/persoenlichkeitsentwicklung/weiterentwicklung/ 



💥 Stell mir Fragen bei Upspeak

https://www.upspeak.de/de/christopherfunk

💥 Meine Website

https://xenagos.de/vertriebsfunk/ 

💥 Mein ScaleBoost Coaching für dich

https://scaleboost.christopher-funk.de/coaching/

💥 Komme in meine Facebook Gruppe

gruppe.christopher-funk.de

💥 Folge mir auf Facebook

https://www.facebook.com/XenagosGmbH

💥 Abonniere mich auf YouTube

https://www.youtube.com/channel/UCZe_ogqn3ZGC77M5gvk9dow

💥 Folge mir auf Instagram

https://www.instagram.com/christopher_funk/

💥 Folge mir bei Apple Podcast

https://podcasts.apple.com/de/podcast/vertriebsfunk-karriere-recruiting-und-vertrieb/id1212887235?mt=2



*Bei diesem Link handelt es sich um einen sogenannten “Affiliate Link”. Das heißt, wir erhalten eine Provision, wenn du ein Produkt über diesen Link erwirbst. Am Preis ändert sich dabei nichts für dich.

 

Personen in der Episode

 

💥 Christopher Funk bei LinkedIn

https://www.linkedin.com/in/christopher-funk-vertriebs-wachstumscoach/

💥 Christopher Funk bei Xing

https://www.xing.com/profile/Christopher_Funk/cv

 

Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft, Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – Ich gebe dir praktische Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.