Preview Mode Links will not work in preview mode

VertriebsFunk – Karriere, Recruiting und Vertrieb


VertriebsFUNK

Der Business Podcast für Deine Karriere, Recruiting & Vertrieb

Du bist eine Führungskraft oder im Bereich Personal aktiv und suchst die beste Mannschaft für Dein Business? Du bist Verkäufer oder Bewerber und willst Deine Karriere aktiv gestalten?

Im VertriebsFunk gebe ich Dir praktische Tipps, die Dich in Deinem Business und bei Deiner Karriereplanung unterstützen. Egal ob als Führungskraft, Personaler, Verkäufer oder Bewerber – der VertriebsFunk hilft Dir dabei, Deinen Karriereweg erfolgreich zu gehen.

Aug 30, 2020

Du bist in der letzten Runde deiner Bewerbung und sitzt mit dem Personalleiter im Interview. Alles läuft super, die Stimmung ist locker und du siehst dich schon in deinem neuen Job.

Plötzlich feuert dein Gegenüber eine Frage auf dich ab, auf die du nicht vorbereitet bist: “Welche Frage sollte ich Ihnen nicht stellen?” Dir bricht der Schweiß aus und deine Gedanken verzetteln sich – du bekommst keine Antwort raus.

Egal ob in der Schule, dem Bewerbungsgespräch oder Job: In einigen Situationen können sogenannte Stressfragen auf dich warten. Damit dich diese Fragen nicht aus dem Konzept bringen und du die Situation entspannt meistern kannst, habe ich dir in dieser Episode alles rund um die Thematik aufbereitet.

Höre jetzt in die Episode rein und erfahre was Stressinterviews sind, wieso sie überhaupt gemacht werden und wie du perfekte Antworten auf Stressfragen liefern kannst. Dazu gibt’s für dich Beispiele und Antworten zu Stressfragen. Los geht’s! 

🔊🔊 Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Episode und höre jetzt “VertriebsFunk Episode 399 – So bekommst Du den Job: Mach DAS in der letzten Minute im Job-Interview”

 

Ausgewählte Links zu dieser Episode

📌 Du interessierst dich für die 30 Interviewfragen, die du unbedingt kennen solltest? Dann klicke auf diesen Link und lade dir kostenlos die Interviewfragen als PDF herunter. 

📌 VertriebsFunk Episode 399 – So bekommst Du den Job: Mach DAS in der letzten Minute im Job

https://xenagos.de/karriere/so-bekommst-du-den-job-mach-das-in-der-letzten-minute-im-job-interview-2/

📌 So meistern Sie fiese Fragen im Vorstellungsgespräch

https://www.spiegel.de/karriere/bewerbungsgespraech-hinterhaeltige-fragen-der-personaler-a-1017531.html 

📌 Stressfragen im Vorstellungsgespräch

https://www.absolventa.de/karriereguide/gespraech/stressfragen 

 

💥 Hast du den VertriebsFunk Podcast schon bei iTunes bewertet? Eine Rezension wäre toll. Dazu kannst Du einfach den folgenden Link nutzen. Dankeschön! 

http://getpodcast.reviews/id/1212887235 

💥 Stell mir Fragen bei Upspeak

https://www.upspeak.de/de/christopherfunk

💥 Meine Website

https://xenagos.de/vertriebsfunk/ 

💥 Mein ScaleBoost Coaching für dich

https://scaleboost.christopher-funk.de/coaching/

💥 Komme in meine Facebook Gruppe

gruppe.christopher-funk.de

💥 Folge mir auf Facebook

https://www.facebook.com/XenagosGmbH

💥 Abonniere mich auf YouTube

https://www.youtube.com/channel/UCZe_ogqn3ZGC77M5gvk9dow

💥 Folge mir auf Instagram

https://www.instagram.com/christopher_funk/

💥 Folge mir bei Apple Podcast

https://podcasts.apple.com/de/podcast/vertriebsfunk-karriere-recruiting-und-vertrieb/id1212887235?mt=2

 

Personen in der Episode

💥 Christopher Funk bei LinkedIn

https://www.linkedin.com/in/christopher-funk-vertriebs-wachstumscoach/

💥 Christopher Funk bei Xing

https://www.xing.com/profile/Christopher_Funk/cv

Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft, Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – Ich gebe dir praktische Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.