Preview Mode Links will not work in preview mode

VertriebsFunk – Karriere, Recruiting und Vertrieb


VertriebsFUNK

Der Business Podcast für Deine Karriere, Recruiting & Vertrieb

Du bist eine Führungskraft oder im Bereich Personal aktiv und suchst die beste Mannschaft für Dein Business? Du bist Verkäufer oder Bewerber und willst Deine Karriere aktiv gestalten?

Im VertriebsFunk gebe ich Dir praktische Tipps, die Dich in Deinem Business und bei Deiner Karriereplanung unterstützen. Egal ob als Führungskraft, Personaler, Verkäufer oder Bewerber – der VertriebsFunk hilft Dir dabei, Deinen Karriereweg erfolgreich zu gehen.

Nov 25, 2020

Kennst du den Moment, in dem du realisierst, dass du schon wieder nicht das geschafft hast, was du dir vorgenommen hast? Du liegst mal wieder Tage, Wochen oder Monate hinter deinem Zeitplan? Mit diesem Gefühl bist du sicher nicht alleine auch ich habe mich lange Zeit immer wieder damit konfrontiert gesehen. 

Egal ob Neujahrsvorsätze, das nächste Heimwerkerprojekt oder Arbeitsprojekte – irgendwie machst du nicht das, was du dir vornimmst. Wie kann das sein? Dafür gibt es ganz klare Gründe! 

In dieser Episode werde ich auf genau diese Gründe eingehen und dir meine persönliche Lösung präsentieren. Mit dieser recht simplen Routine habe ich es geschafft einen Marathon in unter 4 Stunden zu laufen – und das mit nur 6 Monaten Vorbereitungszeit! Hör rein und lerne, wie du deine Projekte endlich umsetzt! 

🔊🔊 Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Episode und höre jetzt VertriebsFunk Episode 290 – Das musst du wissen, um deine Ziele zu erreichen

 

Ausgewählte Links zu dieser Episode

💥 Hast du den VertriebsFunk Podcast schon bei iTunes bewertet? Eine Rezension wäre toll. Dazu kannst Du einfach den folgenden Link nutzen. Dankeschön! 

http://getpodcast.reviews/id/1212887235 

💥 Keine VertriebsFunk Folge mehr verpassen - mit dem VertriebsFunk NewsCast:

Einfach hier kostenfrei den Newsletter abbonieren: https://xenagos.de/blog/newscasteinladung-website/ 

💥 Stell mir Fragen bei Upspeak

https://www.upspeak.de/de/christopherfunk

💥 Meine Website

https://xenagos.de/vertriebsfunk/ 

💥 Mein ScaleBoost Coaching für dich

https://scaleboost.christopher-funk.de/coaching/

💥 Komme in meine Facebook Gruppe

gruppe.christopher-funk.de

💥 Folge mir auf Facebook

https://www.facebook.com/XenagosGmbH

💥 Abonniere mich auf YouTube

https://www.youtube.com/channel/UCZe_ogqn3ZGC77M5gvk9dow

💥 Folge mir auf Instagram

https://www.instagram.com/christopher_funk/

💥 Folge mir bei Apple Podcast

https://podcasts.apple.com/de/podcast/vertriebsfunk-karriere-recruiting-und-vertrieb/id1212887235?mt=2

Personen in der Episode

💥 Christopher Funk bei LinkedIn

https://www.linkedin.com/in/christopher-funk-vertriebs-wachstumscoach/

💥 Christopher Funk bei Xing

https://www.xing.com/profile/Christopher_Funk/cv

Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft, Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – Ich gebe dir praktische Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.