Preview Mode Links will not work in preview mode

VertriebsFunk – Karriere, Recruiting und Vertrieb


VertriebsFUNK

Der Business Podcast für Deine Karriere, Recruiting & Vertrieb

Du bist eine Führungskraft oder im Bereich Personal aktiv und suchst die beste Mannschaft für Dein Business? Du bist Verkäufer oder Bewerber und willst Deine Karriere aktiv gestalten?

Im VertriebsFunk gebe ich Dir praktische Tipps, die Dich in Deinem Business und bei Deiner Karriereplanung unterstützen. Egal ob als Führungskraft, Personaler, Verkäufer oder Bewerber – der VertriebsFunk hilft Dir dabei, Deinen Karriereweg erfolgreich zu gehen.

Dec 30, 2020

Ein sehr spezielles Jahr liegt hinter uns. Für die meisten ist es mit vielen Problemen, Herausforderungen, Trauer, Ängsten und Sorgen verbunden. Die entscheidende Frage aber ist: Was nimmst du für dich mit aus diesem Jahr?

Ich persönlich sehe es so: Wir haben zwar nicht die Kontrolle über alles was geschieht, doch sind wir Ereignissen eben nicht hilflos ausgeliefert, sondern können selbst aktiv entscheiden, wie wir sie wahrnehmen – was sie mit uns machen.

Tatsächlich können wir sogar bestimmen, wie wir uns fühlen. Damit haben wir ein mächtiges Instrument für unser eigenes Glück und Seelenheil in der Hand. Es gibt viele Beispiele, wie Menschen gerade an Extrem-Situationen gewachsen sind –  von Gefangenschaft über Folter und Krankheiten bis zu Familientragödien und sogar Konzentrationslagern. Manche Menschen haben diese Erlebnisse sogar zu einem positiv bestimmenden Element ihres Lebens gemacht. Sie sind daran gewachsen!

So eine Chance gibt es in diesem Jahr es durch die Corona-krise für jeden von uns: Mit welchen Gefühlen möchtest du aus diesem besonderen Jahr gehen? Was hast du gelernt? Worin bist du besser geworden? Wie bist du vorbereitet und aufgestellt, wenn diese Krise zu deiner Vergangenheit geworden ist? 

In meiner Jahresendfolge nehme ich dich mit auf dieses Gedanken-Experiment. Ich erzähle dir dabei auch, was das Jahr mit mir und meinen Unternehmen gemacht hat. Außerdem erfährst du, mit welchen Gefühlen ich ganz bewusst aus diesem Jahr gehe. Höre rein und begleite mich beim Sprung in ein neues Jahr!

 

🔊🔊 Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Episode und höre jetzt “VertriebsFunk Episode 427 – Coronakrise: Warum Optimisten jetzt Pleite gehen! (Stockdale Paradoxon)”

 

Ausgewählte Links zu dieser Episode

🏔️🚩💡 WanderMasterMind 2021: Wandern, Netzwerken und Input.

Nur noch wenige Plätze frei. Mehr Infos gibt’s hier! 🏔️🚩💡

 

📌 Warum Optimisten Pleite gehen! (Stockdale Paradoxon)

https://xenagos.de/allgemein/coronakrise-warum-optimisten-jetzt-pleite-gehen-stockdale-paradoxon/

📌 Einstellungen ändern, Gewohnheiten ablegen, Entscheidungen treffen

https://xenagos.de/vertriebsfunk-post/einstellungen-aendern-gewohnheiten-ablegen-entscheidungen-treffen/

📌 Schmetterling und Taucherglocke

https://de.wikipedia.org/wiki/Schmetterling_und_Taucherglocke

 

💥 Hast du den VertriebsFunk Podcast schon bei iTunes bewertet? Eine Rezension wäre toll. Dazu kannst Du einfach den folgenden Link nutzen. Dankeschön! 

http://getpodcast.reviews/id/1212887235 

💥 Keine VertriebsFunk Folge mehr verpassen - mit dem VertriebsFunk NewsCast:

Einfach hier kostenfrei den Newsletter abbonieren: https://xenagos.de/blog/newscasteinladung-website/ 

💥 Stell mir Fragen bei Upspeak

https://www.upspeak.de/de/christopherfunk

💥 Meine Website

https://xenagos.de/vertriebsfunk/ 

💥 Mein ScaleBoost Coaching für dich

https://scaleboost.christopher-funk.de/coaching/

💥 Komme in meine Facebook Gruppe

gruppe.christopher-funk.de

💥 Folge mir auf Facebook

https://www.facebook.com/XenagosGmbH

💥 Abonniere mich auf YouTube

https://www.youtube.com/channel/UCZe_ogqn3ZGC77M5gvk9dow

💥 Folge mir auf Instagram

https://www.instagram.com/christopher_funk/

💥 Folge mir bei Apple Podcast

https://podcasts.apple.com/de/podcast/vertriebsfunk-karriere-recruiting-und-vertrieb/id1212887235?mt=2

Personen in der Episode

💥 Christopher Funk bei LinkedIn

https://www.linkedin.com/in/christopherfunk-headhunter-vertrieb-wachstum/

💥 Christopher Funk bei Xing

https://www.xing.com/profile/Christopher_Funk/cv

 

Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft, Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – Ich gebe dir praktische Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.