Preview Mode Links will not work in preview mode

VertriebsFunk – Karriere, Recruiting und Vertrieb


VertriebsFUNK

Der Business Podcast für Deine Karriere, Recruiting & Vertrieb

Du bist eine Führungskraft oder im Bereich Personal aktiv und suchst die beste Mannschaft für Dein Business? Du bist Verkäufer oder Bewerber und willst Deine Karriere aktiv gestalten?

Im VertriebsFunk gebe ich Dir praktische Tipps, die Dich in Deinem Business und bei Deiner Karriereplanung unterstützen. Egal ob als Führungskraft, Personaler, Verkäufer oder Bewerber – der VertriebsFunk hilft Dir dabei, Deinen Karriereweg erfolgreich zu gehen.

Aug 17, 2021

Verkäufer können mit digitalem Vertrieb bis zu 400% produktiver werden. Das belegt eine aktuelle Studie. Tatsächlich werden viele Vertriebsansätze gerade komplett neu erfunden.

 

In Zeiten, da Kundenanfragen immer rarer und teurer werden, müssen sich die meisten Vertriebsmannschaften jetzt neu und professioneller aufstellen. Gerade im digitalen und social Selling haben deutsche Unternehmen noch viel aufzuholen. Die meisten wissen aber nicht so recht, wie.

 

An diesen Themen so speziell ist, dass es man es nur richtig lernt, wenn man es macht.

 

Genau da setzt ein völlig neues Seminar- und Trainingskonzept an, dass Theorie und Praxis, lernen und sofortige Umsetzung, perfekt miteinander verknüpft.

 

Im Digital Sales Boot Camp, dass ich gemeinsam mit Vertriebsprofi Markus Milz entwickelt habe, lernen die Teilnehmer in drei Tagen alle Grundlagen und setzen diese sofort um.

 

Von der richtigen Ausrüstung und Einrichtung über den perfekten Pitch und das optimale SocialMedia Profil bis zum Aufbau eines umsatzrelevanten Netzwerkes - die Teilnehmer lernen, worauf es ankommt und setzen sofort um.

 

Mit dem Digital Sales Boot Camp bekommen die Teilnehmer also alles in die Hand, um sich und ihre Vertriebsmannschaft sofort erfolgreicher zu machen.

 

Es ist klar, dass man so ein Format nur mit sehr wenigen Teilnehmern umsetzen kann. Daher sind die Plätze stark limitiert.

 

Jeder, der sich, seinen Vertrieb und sein Unternehmen jetzt nach vorne katapultieren möchte, sollte daher sofort zuschlagen.

Dieses Seminar gibt es nur einmal in diesem Jahr und nur für maximal 30 Teilnehmer.

Warum du dich jetzt anmelden solltest - das erfährst du in dieser Folge des VertriebsFunk.

 

Ausgewählte Links zu dieser Episode

 

📌 Hier gibt es alle Infos zum Digital Sales Boot Camp

Infos zum Digital Sales Bootcamp