Preview Mode Links will not work in preview mode

VertriebsFunk – Karriere, Recruiting und Vertrieb


VertriebsFUNK

Der Business Podcast für Deine Karriere, Recruiting & Vertrieb

Du bist eine Führungskraft oder im Bereich Personal aktiv und suchst die beste Mannschaft für Dein Business? Du bist Verkäufer oder Bewerber und willst Deine Karriere aktiv gestalten?

Im VertriebsFunk gebe ich Dir praktische Tipps, die Dich in Deinem Business und bei Deiner Karriereplanung unterstützen. Egal ob als Führungskraft, Personaler, Verkäufer oder Bewerber – der VertriebsFunk hilft Dir dabei, Deinen Karriereweg erfolgreich zu gehen.

Dec 20, 2021

Was bringt dich wirklich weiter?

Wie kannst du Hindernisse als Vorteil nutzen?

Um diese Fragen geht es in meinen Buchtipps in diesem Monat.

Heute geht nicht direkt um den Vertrieb. Es geht darum, wie wir uns auf das nächste Level bringen können und dass wir uns in einer fantastischen Welt der unbegrenzten Möglichkeiten befinden. Wir müssen nur die richtigen Methoden anwenden und unsere Denken dafür öffnen.

Wir alle kennen die unzähligen Erfolgsratgeber für jede Lebenslage. Aber niemand hat uns beigebracht, wie wir mit Hindernissen und Blockaden umgehen.

Die historische Entwicklung hat für uns viele Gefahren und Limitationen eliminiert. Unsere Herkunft und fatale Risiken sind kaum noch Faktoren, die unsere Pläne unmöglich machen.

Heute stecken die größten Hürden in unseren Köpfen: Zu alt, zu jung, zu dumm, zu männlich, weiblich, zu dick, zu dünn, zu arm, zu schwach, zu unbekannt. Wir alle kennen das von unserem Denken und von unserem Umfeld.

In dieser Folge stelle ich Dir fünf wunderbare Bücher und Buchtipps vor. Sie haben mir geholfen, an diesen negativen Denkmustern zu arbeiten und neue Wege zu entdecken, mich persönlich weiter zu entwickeln.

Du kannst sie dir selber und anderen schenken, um auch für dich neue, unendliche Perspektiven zu entdecken. Mich würde das auf jeden Fall sehr freuen.

🔊🔊 Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Episode und höre jetzt VertriebsFunk Episode 584 - Warum Dich Nichtwissen erfolgreich macht! Wo ist dein Potenzial?”

 

Ausgewählte Links zu dieser Episode

📌 Welches Buch hat dich dieses Jahr inspiriert? Schreib mir deinen Buchtipp auf LinkedIn

https://www.linkedin.com/in/christopher-funk-vertriebs-wachstumscoach/

📌 Peak - Anders Ericsson

https://amzn.to/3sl4Tsr*

📌 Neustart im Gehirn - Norman Doidge

https://amzn.to/3yM8X5Z*

📌 The Obstacle is the Way - Ryan Holiday

https://amzn.to/3e6gxyS*

📌 Eine kurze Geschichte der Menschheit - Yuval Noah Harari

https://amzn.to/3p8tcHY*

📌 Matt Haig - Midnight Library

https://amzn.to/32dJsyl*

 

💥 Du möchtest keine Folge des VertriebsFunk verpassen? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter. Alle zwei Wochen gibt’s News rund um den Podcast und die Themen Vertrieb, Recruiting und Karriere. Einfach hier kostenfrei den Newsletter abonnieren:

https://xenagos.de/blog/newscasteinladung-website/  

 

💥 Alle VertriebsFunk Episoden findest du auch auf YouTube. Besuch doch mal unseren Channel – wir freuen uns sehr über dein Abo!

https://www.youtube.com/channel/UCZe_ogqn3ZGC77M5gvk9dow  

*Bei diesem Link handelt es sich um einen sogenannten “Affiliate Link”. Das heißt, wir erhalten eine Provision, wenn du ein Produkt über diesen Link erwirbst. Am Preis ändert sich dabei nichts für dich.

 

Personen in dieser Episode

👤 Christopher Funk bei LinkedIn

 

Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft, Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – Ich gebe dir praktische Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.