Preview Mode Links will not work in preview mode

VertriebsFunk – Karriere, Recruiting und Vertrieb


VertriebsFUNK

Der Business Podcast für Deine Karriere, Recruiting & Vertrieb

Du bist eine Führungskraft oder im Bereich Personal aktiv und suchst die beste Mannschaft für Dein Business? Du bist Verkäufer oder Bewerber und willst Deine Karriere aktiv gestalten?

Im VertriebsFunk gebe ich Dir praktische Tipps, die Dich in Deinem Business und bei Deiner Karriereplanung unterstützen. Egal ob als Führungskraft, Personaler, Verkäufer oder Bewerber – der VertriebsFunk hilft Dir dabei, Deinen Karriereweg erfolgreich zu gehen.

Oct 26, 2022

Niemand soll sagen können, er hätte es nicht gewusst.

Niemand soll sich wundern, wenn er vom Wettbewerb überfahren wird.



Denn es rollt eine Revolution durch den Vertrieb.

Still - gewaltlos, aber doch mächtig und gefährlich - voller Chancen und nicht ohne Risiken.

Der Aussendienst verändert sich fundamental - die guten alten Zeiten kommen nie zurück.

Künstliche Intelligenz wird Verkäufer produktiver und schlagkräftiger machen - fast die Hälfte der Vertriebstätigkeiten von heute wird automatisiert.

 

Wie bei jeder Revolution wird es Verlierer und Gewinner geben.

Gewinner werden die sein, die jetzt die Chancen nutzen, schneller und besser zu werden als der Wettbewerb.

 

Welche Trends ich sehe und was du jetzt tun kannst, um nicht unter die Räder zu kommen: Dazu habe ich ein spezielles Event organisiert, wo ich mein Erfahrungen mit Dir teile und alle Fragen beantworte - für Dein Geschäft, deine Kunden und deine Produkte.

 

Am Freitag, den 18. November in Frankfurt - von 17:00 bis 21:00 Uhr.

Nur einmal - nur an diesem Abend.

 

📌 Das Podcast Live Event:

https://www.eventbrite.de/e/das-podcast-live-event-vertrieb-fuhrung-projektperformance-tickets-374218165607