Preview Mode Links will not work in preview mode

VertriebsFunk – Karriere, Recruiting und Vertrieb


VertriebsFUNK

Der Business Podcast für Deine Karriere, Recruiting & Vertrieb

Du bist eine Führungskraft oder im Bereich Personal aktiv und suchst die beste Mannschaft für Dein Business? Du bist Verkäufer oder Bewerber und willst Deine Karriere aktiv gestalten?

Im VertriebsFunk gebe ich Dir praktische Tipps, die Dich in Deinem Business und bei Deiner Karriereplanung unterstützen. Egal ob als Führungskraft, Personaler, Verkäufer oder Bewerber – der VertriebsFunk hilft Dir dabei, Deinen Karriereweg erfolgreich zu gehen.

Apr 25, 2023

Nicht die beste Bewerberin oder der beste Bewerber bekommt den Job, sondern, wer am besten vorbereitet ist.

 

Willst du bei deinem nächsten Vorstellungsgespräch optimal vorbereitet sein und dir den Job schnappen? Dann darfst du die heutige Folge auf keinen Fall verpassen! 

 

❓ Was sollte ich VOR einem Bewerbungsgespräch unbedingt vorbereiten, in Erfahrung bringen und üben?

❓ Was sollte ich WÄHREND eines Bewerbungsgespräches beachten?

❓ Was schießt mich INS AUS?

 

Ich präsentiere dir heute die ultimative Checkliste für dein nächstes Vorstellungsgespräch, die ich aus tausenden Interviews als Headhunter zusammengestellt habe.

 

Wenn du diese Checkliste sauber anwendest, dann bekommst du den Job!

 

🎧 Reinhören lohnt sich! 

 

🔊🔊 Schon gehört?

Dein Baukasten für erfolgreiche Bewerbungen + GRATIS-PDF zum Selbstausfüllen

 

Ausgewählte Links zu dieser Episode

📌 LP für die Checkliste

 

Personen in dieser Episode

👤 Christopher Funk bei LinkedIn

👤 Christopher Funk bei Instagram

 

Über den VertriebsFunk Podcast - Deutschlands B2B Sales Podcast:

Mit über 700 Folgen gebe ich dir so viel Wissen und Inspiration wie möglich für deinen Erfolg.

Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft, Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – ich gebe dir praktische Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.