Preview Mode Links will not work in preview mode

VertriebsFunk – Karriere, Recruiting und Vertrieb


VertriebsFUNK

Der Business Podcast für Deine Karriere, Recruiting & Vertrieb

Du bist eine Führungskraft oder im Bereich Personal aktiv und suchst die beste Mannschaft für Dein Business? Du bist Verkäufer oder Bewerber und willst Deine Karriere aktiv gestalten?

Im VertriebsFunk gebe ich Dir praktische Tipps, die Dich in Deinem Business und bei Deiner Karriereplanung unterstützen. Egal ob als Führungskraft, Personaler, Verkäufer oder Bewerber – der VertriebsFunk hilft Dir dabei, Deinen Karriereweg erfolgreich zu gehen.

Jun 17, 2019

*Bezahlte Werbung

 

Du hast ein Imagevideo für dein Unternehmen gedreht und auf der Website veröffentlicht. Viele produzieren solche Videos aber vernachlässigen dabei die notwendige Zielsetzung. Viel wichtiger dabei ist die Vermarktung und der Verkauf deiner Produkte. Du brauchst Videos, die deine Kunden ansprechen und sie zum Kauf motivieren. Erfahre jetzt im Interview mit Alexander Flögel, wie du mit Videos besser verkaufen kannst.

 

🔊🔊 Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Episode und höre jetzt Mit der Digitalisierung den Markt dominieren. Interview mit Christoph Kühnapfel.

 

Ausgewählte Links zu dieser Episode

 

Show Notes

  • VertriebsManagementKongress [0:28]*
  • Der richtige Einsatz für deine Videos [5:32]
  • Imagefilme sind überholt [9:24]
  • Worauf musst du bei deinen Videos achten? [11:04]
  • Zielsetzung der Videos [15:43]
  • Das Konzept ist ausschlaggebend [21:58]
  • Google Ranking [25:26]
  • Alexander Flögel kann dir helfen [32:32]

 

Personen in der Episode

 

Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft, Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – Ich gebe dir praktische Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.